über Mich

und Halli Hallo

 

Ja, was gibt es da zu sagen ?

Schon als kleiner Junge mit der Modellbahn konfrontiert, noch mit den Anfängen von Arnold (Puuuh, zum Glück schon die Gute N-Bahn), bin ich daran hängen geblieben. Die mit der jeder mal anfängt (Ihr wisst schon welche) hat mein alter Herr zum Glück noch vor meinem daran aufkommenden Interesse, "verschwinden" lassen. Gut daß man damals auch schon nicht so viel Platz hatte (zumindest nicht als kleiner Mann), aber wenigstens die Modellbahn konnte man sich noch leisten ohne Vergnügungssteuer dafür zahlen zu müssen. Und gegen die Platzprobleme hat man ja 1:160 erfunden.

Immer mal wieder ausgesetzt, wie es halt so ist in einem dahinziehenden Leben mit all seinen Höhen u. Tiefen, jedes Mal doch wieder auf`s Neue darüber gestolpert. Natürlich gab u. gibt es noch immer, auch in meinem Leben ebenso andere Interessen. Alles hängt aber irgendwie immer mit der geliebten Spur N zusammen, auch wenn man nicht alles ganz nachvollziehen kann. Doch das näher zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Ganz sicher sogar die Langeweile fördern, u. das wollen wir ja schließlich nicht.

 

Was will man mehr ? ...und für ungeklärte Fragen kontaktiert mich doch einfach.

Ansonsten bleibt nur zu sagen...

Es gibt viel zu tun, machen wir N !

 

SCHOTTE

Nach oben